Lieder der Völker 2013 - Die Tonartisten Mönchengladbach

Direkt zum Seiteninhalt

Lieder der Völker 2013

Archiv
Lieder der Völker 2013

Am Samstag, den 09.11.d.J. hatten wir Tonartisten die Möglichkeit einen bunten Einblick in unser Repertoire einem breiten Auditorium im Rahmen der ,Lieder der Völker‘ zu gewähren.

Unterschiedlichste Stilrichtungen, Italienisches aus dem Mittelalter, klassischen deutschen Schlager und englische Musicals - für jeden Geschmack war etwas dabei...

Gott sei Dank betrifft unseren Chor das Problem der Überalterung nicht - wir waren mit Abstand der ,jüngste‘ Chor.

Nach dem musikalisch sehr gelungenen Abend gingen die Tonartisten noch zu einer kleinen Stärkung zum ortsansässigen Italiener.

Zu hervorragenden Köstlichkeiten gab‘s erfrischende Getränke und, na klar, ein Ständchen für die Anwesenden Gäste und Belegschaft.

Musizieren, essen, trinken, musizieren, echtes Chorleben - besser geht‘s nicht....


Zurück zum Seiteninhalt